Dienstag, 26. Mai 2015

Korean Dinner bei Minjie

Ich habe in meinem letzten Beitrag ganz vergessen über das Nachtessen in Minjie's Wohnung zu berichten. Wahr wohl noch etwas müde... :-) Deshalb hole ich das jetzt nach!

Vor gut zwei Wochen hat Minjie uns zu einem koreanischen Dinner eingeladen. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und waren gespannt was uns erwartete. Auch Minjie war ein bisschen nervös, da es das erste Mal war, dass sie für so viele Leute gekocht hat. Aber sie hat das meiner Meinung nach bravourös gemeistert :-)


unsere Gastgeberin: Minjie :-)

 
Das Essen war suuuuuperlecker!

Jonas, Delia, Raphi, Raphi, Dave & Silvan
zufriedene Gesichter nach dem Essen!
Minjie, Raphi, Jonas, Delia, Silvan, ich, Raphi & Dave :-)

Und die Aussicht aus Minjie's Apartment ist einfach nur WOW!


Da das Wetter so schön war, spazierten wir nach dem Essen noch ein bisschen entlang der Sea Wall.




Nach dem Spaziergang gönnten wir uns dann noch einen leckeren Dessert: Schokoladenkuchen :-)


Danach waren wir endgültig satt - was für ein gelungener Abend! :-)

See you soon!
Rahel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen