Donnerstag, 26. März 2015

Lovely Vancouver...

Heute hat sich Vancouver nach einigen regnerischen Tagen wieder einmal von seiner schönsten Seite her gezeigt. Obwohl ich ziemlich müde war (ist ein bisschen spät - oder doch eher früh? - geworden gestern Abend) und am liebsten ins Bett gelegen wäre nach der Schule, nutzte ich die Zeit für ein bisschen Sightseeing in Vancouver.

Ich bin total überwältigt von der Schönheit dieser Stadt und kann nicht in Worte fassen, wie schön es war, durch die Strassen Vancouvers zu schlendern! Deshalb lasse ich die Bilder sprechen...


BC Stadium

Cambie Bridge


Yaletown Dock


David Lam Park

Sunset Beach

Sunset Beach

Sunset Beach



Und da heute mein Zimmer geputzt wurde, nutzte ich diese Chance gleich um ein paar Fotos davon zu schiessen... :-)



Bis bald,
Rahel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen