Dienstag, 17. Februar 2015

Willkommen auf meinem Reiseblog

Herzlich Willkommen

Schön, dass du reinschaust. Gerne möchte ich auf diesem Blog meine nächsten Monate mit Dir/Euch teilen, die ich ja bekanntlich in Vancouver / Westkanada verbringen werde. Genauere Infos zu meinem Sprachaufenthalt sowie zu meiner Reiseroute (bzw. meinen zwei Reiserouten ;-)) folgen bald in weiteren Beiträgen.
Vorab jedoch so viel: ich starte meine Reise in ziemlich genau einem Monat, nämlich am 15. März. Und in ziemlich genau fünfeinhalb Monaten sollte ich (wenn mich vorher kein Bär frisst ;-)) am 1. August wieder auf Schweizer Boden landen. Bis dahin müsst ihr wohl oder übel mit diesem Blog Vorlieb nehmen.

Damit auch ich "up-to-date" bleibe, was die Schweiz betrifft, würde ich mich natürlich auch über eine Nachricht von Dir/Euch freuen ;-) Also ran an die Tasten und drauflosgeschrieben, falls ihr mir während meiner Abwesenheit auch etwas mitteilen möchtet! :-)

Bis zu meiner Abreise bleibt aber noch einiges zu tun... vor dem Packen graut es mir zumindest jetzt schon (wie soll ich bitteschön so viele Sachen in einen Koffer verpacken, der nicht mehr als 23kg wiegen darf?!?).

Bis bald!

Rahel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen